Über die Bloggerin

"Ich bin dieses verrückte Kind, das los rennt, um das Leben zu umarmen. Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerschlagenen Knien weiterläuft. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt und an die Liebe glaubt."

Hinter be happy. stecke ich – Aileen, 25 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Herzensmann, unseren Kaninchen-Zwergen Ellie & Finn und den Vogelspinnen Hazel & Lou, wohne ich in meiner Wahlheimat Höxter.

Ich bin angehende Erziehungsberaterin, frisch gebackene Studentin, Bloggerin, kreativer Kopf hinter ah-design, Bücherwurm, Kaninchen-Mama, Kaffeejunkie & arbeite in einer Kindertagesstätte.

Ich liebe die kleinen Dinge im Leben, süßes Gebäck & habe eine Leidenschaft für Mode entwickelt. Ich bin ein Freigeist, mal laut und mal leise, brauche meine Freiräume & die Zeit für mich. Ich liebe und lebe für meine Mitmenschen und setze mich mit all meiner Kraft für die Dinge ein, die mir wichtig sind.