LiebLinks

Ich finde die Vernetzung unter Bloggern sehr sehr wichtig und bin kein großer Fan von Konkurrenzdenken. Meiner Meinung nach, bin ich auch ein sehr aufgeschlossener und toleranter Mensch, weshalb ich es gut vertragen kann, das es da noch andere Blogger gibt. Im Übrigen finde ich das sogar gut, denn es gibt so viele verschiedene Geschmäcker auf der Welt, das es dafür doch auch genauso viele verschiedene Blogger geben muss. In meinen LiebLinks stelle ich dir meine persönlichen Lieblingsblogs vor. Sharing is caring!

Bohemian Daydreamer ist der Blog meiner lieben Patty und zählt zu den ältesten Blogs in meiner Leseliste! Auf den ersten Blick würde man denken, man befindet sich auf einem Mode-Blog und so ganz falsch ist das auch nicht, ABER Patty’s Blog ist so viel mehr als das! Er ist Kunst und Poesie – keine andere versteht es so gut ihre Bilder so künstlerisch zu gestalten und zu bearbeiten. Ich finde es immer wieder faszinierend wie wunderschön Patty ihre Outfits ins Szene setzt und schließlich ihre Beiträge mit außergewöhnliche Grafiken schmückt. Ihr Bilder beinhalten so viel Schönheit, was mich immer wieder fasziniert und keines gleicht dem anderen, in keinster Weise.

Dreierlei Liebelei ist ein unglaublich wunderbarer Blog mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft! Die Liebeleien ziehen sich hier wie ein roter Faden durch jeden einzelnen Beitrag. Nadine ist für mich eine wirklich sympathische und talentierte Bloggerin und Fotografin! Ich mag vor allem ihre Gartenliebelei super gerne – ihre Beiträge haben mich dazu inspiriert ein Gartenbuch anzulegen, um später einmal, in meinem eigenen Heim, einen eigenen Garten pflegen zu können! Aber auch ihre neue und ganz aktuelle Beitragsreihe Jobliebelei finde ich super interessant und informativ, weil sie unglaublich viele Eindrücke von der Selbstständigkeit vermitteln.

duni.cheri ist mein absoluter Liebling unter den Blogs! Nicht zuletzt weil Duni eine unheimlich sympathische und liebenswürdige Bloggerin ist, sondern auch weil sie und ihr Blog für mich ein unheimliches Vorbild darstellen. Ich mag ihre Art zu schreiben und das sie manchmal mit ihren Geschichten ein bisschen vom Thema abschweift. Ich liebe ihre Bilder, vor allem ihre Flatlays und lasse mich gerne von ihr & ihren Ideen inspirieren. Für meinen (schon 5.) Blog war sie ein großes Vorbild und der Grund weshalb ich mich noch einmal für einen neuen Blog entschied und wieder zu meinen alten Wurzeln zurück gekehrt bin. Duni ist der Grund, weshalb ich wieder Spaß am Bloggen gefunden habe und das ganz ohne Druck! Danke, Liebes!

Mein Feenstaub ist ein Blog den ich schon viele viele Jahre lese. Lisa’s Ideen sind meiner Meinung nach einzigartig und sie arbeitet mit Materialien, die ich niemals zum Basteln benutzt hätte, wenn sie damit nicht ein DIY auf ihrem Blog veröffentlicht hätte. Mit Baumarkt-Zubehör ein Pflanzregal zaubern? Für Lisa kein Problem! Sie nimmt dafür einfach Kupferrohre und schwuppdiwupp bastelt sie daraus ein super schönes Pflanzregal für den Balkon! Ihre Ideen machen einfach immer gute Laune, sind praktisch und schnell nachgemacht!

KuneCoco habe ich durch #28daysofblogging kennen und lieben gelernt! Denn, OH MEIN GOTT, dieser Blog sprüht einfach nur so vor Freude, Kreativität und Glück! Jenni sprüht nur so vor Energie und Ideenreichtum, das ist wirklich der Hammer. Besonders ihre wunderhübschen DIY die unter dem Thema „schweinisch“ stehen finde ich gaaaaanz besonders bezaubernd! Ich finde das ganz wunderbar, denn es ist einfach mal etwas anderes, einen Blog zu entdecken, bei dem sich ein bestimmtes Thema wie ein roter Faden durch jeden Beitrag zieht. Auch ihre Schweinelovestory ist mehr als lesenswert.  Anscheinend bin ich nun auch auf’s Schwein gekommen.

Tellyventure ist ein Blog, auf dem ich mir jede erdenkliche Facette der Achtsamkeit im Alltag rausgesucht habe. Die liebe Christine hat mich dazu inspiriert, in 2018 mehr auf mich und meinen Körper zu hören & deshalb die Achtsamkeit zu beherzigen. Ihre Texte sind immer ganz wunderbar geschrieben, inspirieren & machen Mut! In jedem Beitrag gibt es Denkanstöße, Tipps, Tricks und eine gewaltige Portion Motivation!

Tinkermess gehört der lieben Maren! Ihr Blog ist kunterbunt und suuuuper kreativ! Ich finde ihre Ideen unheimlich toll, weil sie oft einfach ausgefallen sind, aber vor allem gute Laune verbreiten! Ihre Art ist unheimlich herzlich & ihre Bilder immer super schön gestaltet! Gerade ihre kunterbunte Welt gefällt mir so sehr – es fühlt sich leicht und fröhlich an durch ihren Blog zu scrollen!