Book Blind Date // #buchliebenetz

Es ist der 18. April und das bedeutet wieder #buchliebenetz! Für mich wird es vorerst die letzte Aktion sein, mehr dazu wirst du am 20. dann lesen können. Jetzt aber erst einmal zum wunderbaren Thema unserer April-Aktion „Book Blind Date“ – noch nie davon gehört? Dann wird es aber langsam mal Zeit ♥

Was ist ein Book Blind Date?

Bei einem Book Blind Date bekommst du von einem anderen Bücherwurm ein Überraschungspaket zugeschickt – quasi eine Buch-Überraschung!

Bei unserem #buchliebenetz haben wir reihum verschenkt, wie du weiter unten auf unserer ImageMap sehen kannst. Außerdem war es den Partnern freigestellt, ob man zB. drei Bücherwünsche äußern dürfte oder zumindest das Genre eingrenzt.

Mein Book Blind Date ist…

Quelle: amazon.de

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl von Lauren Graham

  • Taschenbuch // 256 Seiten
  • Verlag // FISCHER Taschenbuch; Auflage: 2 (24. August 2017)
  • Sprache // Deutsch
  • Preis // 9,99€

…Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl von der bezaubernden Lauren Graham, welches mir die liebe Tami von The Fantastic World of Mine geschickt hat.

Tami ist ein richtiger Bücherwurm und veröffentlicht auf ihrem Blog regelmäßig Rezensionen zu den verschiedensten Büchern. Für mich war sie schon immer eine große Inspiration, weil ich gerade zu Beginn noch etwas überfordert mit den Rezensionen war. Ihre Rezensionen fand ich wiederum immer super strukturiert und kurz und knackig verfasst – das nahm ich mir gerne zu Herzen!

Ihr Überraschungpaket war super schön verpackt mit den passenden Goodies zum Buch! & natürlich habe ich insgeheim auf genau diesen Bücherwunsch von mir gehofft – VIELEN DANK AN DICH, LIEBE TAMI ♥

Meine Erwartungen an das Buch

Ich habe die Bücher der Gilmore Girls bisher noch nicht gelesen, aber die Serie schon mehrfach durch gesuchtet. Insgeheim bin ich eben ein kleines Fangirl! Auf die Biografie von Lauren Graham bin ich eher durch Zufall auf Instagram gestolpert & fand das Cover schon unglaublich sympathisch & hat mich ehrlich gesagt direkt an Lorelei erinnert 😀

Zuvor habe ich ehrlich gesagt kein Großes Interesse an Biografien gehabt. Da ich eben lieber Bücher lese, durch die ich mich in eine andere Welt träumen kann. Ich erhoffe mir von Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore, dass es witzig verfasst ist & einen Einblick in Lauren’s Kopf gibt – insgeheim hoffe ich ja wirklich, dass sie genau wie Lorelei tickt.

Wen ich beschenken dürfte

Meine Book Blind Date-Herausforderung war die liebe Jana von Janas Lifetime. Eine Bloggerin, die ich auch schon eine halbe Ewigkeit kenne. Sie schreibt auf ihrem Blog nicht nur über Bücher, sondern bindet auch die Fotografie & persönliche Beiträge mit ein, was ich für eine wirklich gute Mischung halte!

Wir zwei hatten uns auch auf drei Bücherwunsche die Jana äußern dürfte geeinigt. Vor allem weil ich wirklich Angst hatte, nicht ihren Geschmack zu treffen & eine enttäuschte Jana wollte ich auf gar keinen Fall haben! Schau doch mal auf ihrem Blog vorbei!

Die anderen Teilnehmerinnen

Hier habe ich noch die ImageMap für dich, die ich für unsere Aktion gestaltet habe. Schau doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei ♥

Image Map

Du darfst den Beitrag gerne teilen:

4 Comments

  1. Ich finde das Bild ganz oben soooo gelungen! Ein echt tolles Buchcoverfoto! Ich finde du hast echt Talent Bücher sehr geschickt und ansprechend abzulichten.
    Viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße, nossy

  2. Ah, das Buch von Lauren Graham, wie toll! Das will ich auch unbedingt noch lesen (bin bis auf das Revival auch ein großer Fan der Serie) und daher bin ich sehr gespannt darauf, was du dazu sagst! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen. Und ich habe gehört, dass Lauren Graham ihrer Serienfigur schon ein wenig ähneln soll 😉

  3. Ich habe Gilmore Girls bisher ja nicht gesehen ,aber ich liebe Begleitbücher zu Serien bzw. auch Biografien von Leuten die ich interessant finde. Hat aber auch lange gedauert, bis ich mich mal auf das Genre eingelassen hatte, weil ich immer dachte das sei langweilig, aber stimmt nicht. Ich bin gespannt, ob das Buch deine Meinung auch ändern kann ;). Ich bestelle mir mittlerweile häufiger solche Bücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.