#Farbblick2018 – Braun im März

Genauso wie beim Februar-Thema, hätte ich die Farbe im März auch völlig vergessen. Aktuell bin ich aber auch immer auf dem letzten Drücker dabei! Im März heißt die Herausforderung Braun, was für mich auch eine echte Probe darstellte. Braun ist ja irgendwie nicht so meine Farbe, zumindest musste ich dafür ganz schön auf die Suche gehen!

Der Farbblick ist ein Fotoprojekt, bei dem bewusst Motive in einer bestimmten Farbe gesucht und fotografiert werden. Man setzt also einen Suchblick für die entsprechende Farbe auf.

Bei der Aktion „Farbblick 2018“ bekommt ihr von mir jeden Monat am 2. eine Farbe genannt, zu der ich gern eure Fotos sehen würde und meine eigenen zeige. Eure Beiträge könnt ihr dann den ganzen Monat über bei mir am Ende des Posts verlinken.

Archivbilder sind bei der Aktion aber verboten – ihr müsst schon extra für den Farbblick auf Motivsuche gehen, denn das ist gerade der Reiz an diesem Fotoprojekt.

Mit der Farbe Braun habe ich mich wirklich schwer getan. Die Lichtverhältnisse waren nicht die besten & auch die Gegenstände waren nicht wirklich außergewöhnlich. Braun scheint in unserem Haushalt also nicht so sehr vertreten zu sein. Kein Wunder, dass sie hauptsächlich in meinem Bücherregal und unseren Pflanzen zu sehen war!

Nimm‘ mich doch mit auf Pinterest, wenn dir der Beitrag gefallen hat ↓

Bisher haben mir die grünen Ergebnisse im Februar wirklich am besten gefallen! Grün ist aber auch einfach eine hoffnungsvolle und fröhliche Farbe! Braun dagegen mag ich leider gar nicht so gerne 😀

Liebst, Aileen ♥

Du darfst den Beitrag gerne teilen:

2 Comments

  1. Interessant, dass Braun bei dir so schwer zu finden ist. Abgesehen von Heizung und Wänden ist bei mir fast alles Braun…
    Ich finde eure Uhr aber dafür umso schöner! Und die Buchstütze mit der Eule hat auch was 🙂

    Liebe Grüße

  2. Liebe Aileen,

    das ist ja ein cooles und interessantes Projekt! Bei der Farbe Braun hätte ich aber auch meine Schwierigkeiten gehabt!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.