Die Weihnachtsschmiede – mein bunt gemischter Blogger-Adventskalender

Morgen geht es los & die Vorweihnachtszeit darf offiziell eingeläutet werden! Wie bereits in den letzten Jahren, habe ich auch dieses Jahr wieder meinen bunt gemischten Blogger-Adventskalender Die Weihnachtsschmiede organisiert! 24 Blogger haben sich zusammen getan, um dir die Vorweihnachtszeit ordentlich zu versüßen – bunt gemischt ist er deshalb, weil von Beauty über DIY bis hin zu Rezepten und Fashion alles dabei ist! Heute möchte ich dir deshalb ganz offiziell die 23 Blogger vorstellen, die neben mir, ab morgen dabei sind ♥

Sansanrebecca

Grias Enk! Selbermachen, Ausprobieren, Kreativ-sein und dabei noch andere damit begeistern – dass ist, was ich gerne mache! Dies alles präsentiere ich auf meinem Food- & DIY Blog – zu finden unter www.sansanrebecca.wordpress.com

→ Türchen Nummer Fünfzehn : No Bake Winter-Cheescake

Im Blick zurück entstehen die Dinge

Hallo ihr lieben Menschen, ich blogge bereits seit Oktober 2012 auf meinem Blog „Im Blick zurück entstehen die Dinge„. Sehr gern schreibe ich Reviews und teste Produkte. Aber auch andere tolle Hobbies finden sich dort wieder, wie z. B. Rezepte, kleinere DIY-Projekte, lettering und Bücher. Mein Blog ist mein Herzstück und ich liebe die Fotografie. 📷♥

→ Türchen Nummer Acht : Gebrannte Mandeln & Zimtplätzechen

Wiesenelfe

Inspiration, Geschenkideen, Leckeres und manchmal auch Erlebtes – das findet Ihr bei Wiesenelfe.

→ Türchen Nummer Dreizehn : Trinkschokolade selber machen

Smalltownadventure

Bei Smalltownadventure handelt es sich um einen Mode- & Lifestyleblog auf dem ihr einen bunten Themenmix findet: Über persönliche Erfahrungen, Outfitbilder hin zu Film, Serien und Buchrezensionen ist alles vertreten. Ein Thema fände ich langweilig, denn mein Blog soll genauso vielfältig sein wie mein Leben und vielleicht findet sich der eine oder andere ja auch in meinen Gedanken wieder.

→ Türchen Nummer Sieben : Orangen-Doppeldecker

Jules Moody

Du wünscht dir mehr Natürlichkeit in deinem Leben? Dann bist du bei JulesMoody.com genau richtig! Denn auf www.julesmoody.com findet du viele Inspirationen rund um das Thema natürlich Leben, Grüne Kosmetik, altes Kräuterwissen und noch vieles Mehr! Schau gleich rein und gestalte dein Leben natürlich, nachhaltig und gesund!

→ Türchen Nummer Zwanzig: Last-Minute-Geschenk-Idee: Chili-Vanille-Gewürzsalz

Carotellstheworld

Bei mir auf Carotellstheworld geht es vor allem um all das, was mich als Studentin zur Zeit interessiert. Das bedeutet das Studentenleben, Food, Mode, und neuerdings auch Handlettering! 🙂 Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit mit unserem tollen Adventskalender.

→ Türchen Nummer Elf : Geschenkidee: DIY Dusch Jelly

The inspiring life

Auf The inspiring life veröffentliche ich regelmäßig leckere Rezepte, neue DIY Ideen oder berichte von meinen Reisen. Insgesamt findet ihr auf meinem Blog eine bunte Themenmischung vor. Mein Ziel ist es, mit meinem Blog die Menschen zu inspirieren und zum Nachmachen anzuregen.

→ Türchen Nummer Zwei : Weihnachtsstern aus Brottüten basteln

Mein gehäkeltes Herz

Auf Mein gehäkeltes Herz dreht sich alles um Häkeln, Wolle und Stricken. Neben Anleitungen findet ihr hier auch umfassende Materialguides, Interviews und vieles mehr.

→ Türchen Nummer Fünf : RudiRentier Schwamm

Coralinart

Coralinart ist ein Blog zum Thema Lifestyle. Ich schreibe über die schönen Dinge des Lebens und meine Leidenschaft zu Kosmetik, Design, Multimedia und Fotografie. Dabei ist es mein Ziel, meine Leser zu motivieren, inspirieren, anzuregen und neue Eindrücke bzw. Perspektiven zu vermitteln.

→ Türchen Nummer 18 : Freebie Weihnachtskarten

Judysdelight

Auf judysdelight.de findet ihr viele einfache und schnelle Rezepte. Backen und Kochen soll jedem Spaß machen, das was auf den Teller kommt toll aussehen und vor allem schmecken. Neben den Foodbeiträgen findet ihr auf meinem Blog auch Beiträge zu DIY Ideen und Reisetipps.

→ Türchen Nummer Siebzehn : Lebkuchentiramisu

the lowredeyes exp.

Bei °the lowredeyes exp.° dreht sich alles um Kräuter und Unkräuter, Pflanzen und Natur, was man damit machen kann und darf. Basteln mit Naturmaterialien, Rezepte mit Wildkräutern, Land Art, Upcycling und Streifzüge durch die Natur sind meine Hauptthemen.

→ Türchen Nummer Vier : Sterne aus Teelichthülsen

Herz-Kiste

Die Herz-Kiste ist eine Fundgrube für Herzensangelegenheiten. Auf herz-kiste.ch findest du viele DIY Ideen mit Anleitung, Geschenke die Freude machen, Ideen und Anleitungen für dein Handlettering und zwischendurch auch mal ein Rezept. Meine Herzensangelegenheiten sind dazu da, dich zu inspirieren und glücklich zu machen.

→ Türchen Nummer Drei : DIY Weihnachtskarte mit Tannenbaum

Einfach Elsa

Alles handgemacht ist das Motto auf Einfach Elsa – hier findet ihr leckere Rezepte, DIYs und einige Beiträge zu unserer Hochzeit in diesem Jahr. Ich freue mich auf euren Besuch und wünsche euch ganz viel Spaß!

→ Türchen Nummer 20 : Weihnachtsbowle beschwipst

Vergissmeinnicht – Rezepte einer Floristin

Auf meinem Blog www.vergissmein-nicht.de dreht es sich um Food und Floristik. Meine leckeren Familienrezepte werden mit Zutaten aus dem eigenen Küchengarten in der Großstadt erstellt. Außerdem gibt es schöne florale Ideen für dein Zuhause.

→ Türchen Nummer Zehn : Heißer Rose Apfelwein

Who is Mocca?

Auf Who is Mocca? dreht sich alles um Mode, Beauty, Interior und weitere Style Themen aus meinem Leben. Auch Karriere-Themen und ausführliche Blogger Tipps sowie Beiträge zu meinen Hunden erwarten euch täglich online.

→ Türchen Nummer Zweiundzwanzig: Soda Stream Drinks mit dem neuen Sparkling Gold Sirup

Beauty and the beam

Auf Beauty and the beam schreibe ich seit über 4 Jahren über meine Leidenschaften Kosmetik, Mode und Kunstturnen. Da ich aber auch gerne backe gibt es zwischendurch immer ein paar leckere Rezepte.

→ Türchen Nummer Sechs : Nikolaus Cupcakaes

Mohntage

Ich bin Yvonne und auf meinem Blog Mohntage zeige ich Dir tolle DIYs für ein gemütliches Zuhause, eine rauschende Party, schicke Accessoires, Mode auf Maß, DIY-Partyfood & Geschenkideen. Immer mit dabei, mein Video-Sidekick hansguenther, der T-Rex. In meiner Blogserie blogmuse schreibe ich außerdem über meine Erfahrungen und Tipps zum Thema Bloggen als Online Business.

→ Türchen Nummer Sechszehn : Gold Ring Christbaumschmuck

Tüdelkram

Auf meinem Blog schreibe ich über kreative Ideen. Mit Kopf, Herz und Hand versuche ich meine Gedanken, Ideen, Ausflüge und Gefühle mit anderen Menschen zu teilen. Es gibt verschiedene DIYs, Gedankensprünge über das Leben und ich teile meine Erlebnisse von Unterwegs mit dir.

→ Türchen Nummer Vierundzwanzig: Sternenkranz als Last-Minute-DIY-Idee

Mrs Emily Shore

Huhu, ich blogge über das Kochen und manchmal das Backen! Wenn ich freestyle koche und mir die Rezepte gelingen, halte ich diese schriftlich fest. Auf meinem Blog www.mrsemilyshore.com 📷🙂

→ Türchen Nummer Einunzwanzig: Marzipankugeln als Last-Minute-Geschenk

NN Designart

Huhu 📷 bei all den Teilnehmern dieses Adventskalenders bin ich wohl die Einzige, die nicht (mehr) bloggt. Ich bin seit Januar 2015 selbstständige Grafik- und Webdesignerin und meine Seite findest Du unter www.nn-designart.de 📷 Auch wenn ich nicht mehr blogge, begeistere ich mich für DIYs, Rezepte und Fotografie. Was ich zu dieser Aktion beisteuern werde? Sei gespannt 📷❤

Stilechtes

Hi Ihr lieben 📷👋🏻 ich schreibe auf meinem Blog Hauptsächlich über das Leben als Mama, Babythemen Rezepte und DIY’s und die restlichen schönen Dinge in unserem Leben. Ich bin Mama eines 1 Jahre alten Sohns der mich aktuell ziemlich auf Trab hält 📷😊 ich heirate im September 2018 und nehme euch bei der Planung auf meinem Blog mit! Meinen Blog findet Ihr unter stilechtes.com und meine Facebookseite unter Stilechtes.

→ Türchen Nummer Neun : Weihnachtlicher Schokoladenkuchen

Lichtkonfetti

Auf meinem Blog lichtkonfetti geht es um kreative und schöne Dinge, und ihr findet dort vor allem Fotografie inkl. großem Fotokurs, vegane Rezepte und Freebies. Das letzte Jahr über hat der Blog ziemlich fest geschlafen, es wird also Zeit ihn wieder aufzuwecken! 🙂

→ Türchen Nummer Zwölf : Free Printable Kalender 2018

Miutiful

Ich lasse auf miutiful.de meinen Gedanken freien Lauf, berichte von Reisen und Geschichten und kreiere, schminke und fotografiere. Miutiful.de ist für mich mein kreativer Gedankenpalast.

→ Türchen Nummer Eins : Christmas Socks

Das sind also die Blogger meiner Weihnachtsschmiede! Einige davon, sind schon von Anfang an dabei – das freut mich auf jeden Fall riesig! Falls du keine Beiträge von uns verpassen möchtest, kannst du uns sehr gerne auf Facebook folgen! Außerdem werde ich diesen Beitrag regelmäßig aktualisieren & die Beiträge der Blogger verlinken.

Ich wünsche dir schon mal eine besinnliche Weihnachtszeit! ★

 

Liebst, Aileen ♥

Du darfst den Beitrag gerne teilen:

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.