Über den Blog

Was erwartet dich auf be happy?

Du bist hier auf einem Blog gelandet, der nicht unbedingt in eine Nische passt, jedoch sehr viel Kreativität meinerseits wiederspiegelt. Mit all meinen Beiträgen möchte ich dich zwei bis drei mal wöchentlich inspirieren und dazu animieren glücklich zu sein und auch die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen – jeder Beitrag spiegelt dies also in ganz verschiedener Form wieder. Dabei kann es um ein erst kürzlich ausprobiertes Rezept gehen, ein DIY für meine Kaninchen-Zwerge oder aber auch um Ideen & Gedanken zu einem meiner liebsten Outfits.

Alle Blogthemen im Überblick.

Regelmäßige Beiträge auf be happy.

Neben oben genannten Themen, gibt es jeweils einmal im Monat, einen Beitrag zu einem Thema, welches mir sehr am Herzen liegt und vielleicht sogar eine Leidenschaft von mir wieder spiegelt.

be happy. auf anderen Blogs.

Wo wir uns vernetzen können.

Ich pflege vier Social Media Kanäle & bin vor allem auf Instagram mit vielen Blicken hinter die Kulissen aktiv!