Über den Blog

was erwartet dich auf be happy?

Auf be happy. schreibe ich über die Dinge, die ich liebe & die ich lebe. 

alle (regelmäßigen) blogthemen im überblick.

Mein Blog Guide soll dich monatlich mit vielen Tipps rund um das Bloggen versorgen – von Blog-Grafiken über Social Media bis hin zum Media Kit ist alles dabei.

Zu lesen befreit mich von meinem stressigen Alltag und lässt mich einige Zeit einfach abschalten – die schönsten Bücher möchte ich dir monatlich hier vorstellen. Aber auch die Aktionen des #buchliebenetz werde ich dir am 18. eines jeden Monats hier vorstellen.

Einmal im Monat stelle ich dir meine absolut liebsten Beiträge anderer Blogger*innen vor, die mich inspiriert & motiviert haben.

2018 möchte ich an den Challenges 12x kreativ vom Landleben und #Fabblick2018 von habutschu teilnehmen. Außerdem bestreite ich die Challenge 365 Dinge in 365 Tagen in diesem Jahr, um mehr Achtsamkeit in meinen Alltag zu bekommen.