Media Kit

Ende 2016 entschied ich mich dazu, nur noch das zu verbloggen, was mich glücklich macht. Deshalb teile ich auf meinem Blog meine Leidenschaften mit meinen Lesern: das Backen, Bücher, die Mode, Wissen über meine Kaninchen-Zwerge sowie Blogging Tipps.  Ich möchte mich nicht mehr der breiten Masse anpassen, sondern mit be happy. vor allem inspirieren und zum glücklich sein animieren.

Ich bin interessiert an Kooperationen mit Verlagen, Autoren, Firmen, Marken, Veranstaltern, Events, (Online-)Shops und anderen Bloggern, wenn diese thematisch zu meinem Blog passen, mein Interesse wecken und einen echten Mehrwert für meine Leser bieten. Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dann senden Sie mir gerne eine Mail mit ihrem Anliegen an info@behappy-blog.de

Dieser Blog spiegelt meine persönliche Meinung wieder und deshalb lege ich sehr viel Wert auf Authentizität und Transparenz. An Kooperationen mit vorgegebenen Pressetexten und Bildern sowie einer fehlenden Kennzeichnung und do-follow-Links besteht deshalb keinerlei Interesse.

Mein aktuelles Media-Kit sende ich Ihnen bei Interesse und Anfrage gerne zu.