Gastblogger auf be happy. werden

be happy. ist ein Ort zum glücklich sein. Damit dies mit möglichst vielen verschiedenen Inhalten, Texten, Ideen, Bildern und vielem mehr geschieht, möchte ich meine Türen für Gastblogger immer weit offen halten. Damit du weißt was dich erwartet, habe ich dir hier ein paar Informationen zusammen gestellt.

themen

Du befindest dich hier auf einem Blog, mit Inspirationen von A bis Z, die aber alle unter einem Motto stehen: do more of what makes you happy! Trotzdem passen folgende Themen wohl am besten:

  • Do it Yourself
  • Rezepte
  • Modemädchen
  • Blog Guide
  • BuchLiebe

voraussetzungen

Mir ist es wichtig, dass dein Gastartikel bisher noch nirgendwo anders erschienen ist und das dies auch so bleibt. Er sollte demnach ausschließlich auf meinem Blog veröffentlicht worden sein.

Mich würde es sehr freuen, wenn du genauso viel Sorgfalt und Herzblut in deinen Gastartikel steckst, wie ich es ebenfalls für meine Artikel mache, denn nur so kann ich meinen Lesern garantieren, dass sie hier qualitativ hochwertige Artikel zu lesen bekommen.

aufbau deines gastartikels

  • Kleine Vorstellung deiner Person und deines Blogs (falls vorhanden).
  • Einleitung zum Thema deines Artikels.
  • Deine Bilder sollten möglichst gemischt daher kommen, sprich Bilder im Hoch- und im Querformat mit einer Breite von 800px.
  • Das Beitragsbild hat eine Größe von 800x600px und wird je nach Kategorie von mir selber erstellt.
  • Ich spreche meine Leser einzeln mit „du“ an und bitte dich, dies dann auch in deinem Gastartikel zu berücksichtigen.
  • Bitte achte auch darauf, dass du genug Absätze und wenn nötig Zwischenüberschriften einfügst – das ist lesbarer und freundlicher für unsere Augen!

sharing is caring!

Ich teile deinen Gastartikel, genauso wie meine eigenen Artikel, auf allen meinen Social Media Kanälen (Facebook, Pinterest & Instagram). Ich würde mich sehr freuen, wenn du deinen Gastartikel auch bei dir auf mindestens einem Social Media Kanal teilen würdest.

gastblogger werden!

Wenn du nun immer noch Lust hast Gastblogger auf be happy. zu werden, dann sende mir deine Artikel-Idee an info@behappy-blog.de zu & wir besprechen alles weitere – ich freu mich auf dich!