#buchliebenetz

Unsere gemeinsame Leidenschaft für Bücher.

Das #buchliebenetz ist ein Zusammenschluss von verschiedenen Bloggerinnen, die alle ihre Nase gerne in Bücher stecken. Wir veröffentlichen in unregelmäßigen Abständen thematisch passende Beiträge auf unseren Blogs und wollen dich so zum Lesen animieren & inspirieren!

Unsere Beiträge und künftigen Aktionen organisieren wir meist in unserer Facebook-Gruppe und der dazugehörigen Whatsappgruppe – der Austausch ist immer herzlich & man muss nicht lange auf eine Antwort von seinen Blogger-Kolleginnen warten ♥

Du hast auch Interesse ein Teil unseres Teams zu werden, mit uns zu lesen und zu schreiben? Dann sende mir gerne eine Mail an info@behappy-blog.de und ich werde mich schnellst möglich um deine Anfrage kümmern!

Bisherige Beiträge, die im #buchliebenetz auf be happy. erschienen sind

Blog-guide-banner-neu2018-reading-challenge2017

#buchliebenetz Reading Challenge 2017 - 12 Bücher zu 12 Themen

Frohes neues Jahr! Starten möchte ich in das Jahr 2017 mit der Vorstellung einer Reading-Challenge, denn so hast du alle Zeit der Welt, ganz ohne Stress und Druck zu entscheiden ob du an dieser Challenge teil nehmen möchtest...

Reihumbloggen // Mein Gastbeitrag auf lifetime-hours

Reihumbloggen // Mein Gastbeitrag auf Janas Lifetime

Hier auf lifetime-hours möchte ich euch heute gerne Inspirationen für eure Bücherregale präsentieren. Gibt man bei Instagram #shelfie ein, trifft man auf wirklich viele und hübsch anzusehende Bücherregale...

Blog-guide-banner-neu2018-reihum-bloggen

Reihumbloggen // Gastbeitrag von smalltownadventure

Im Rahmen des #buchliebenetz und der Aktion „Reihum Bloggen“, möchte ich heute über all die Bücher schreiben, die mich in den letzten Wochen, Monaten und Jahren nicht mehr losgelassen haben. Entweder, weil sie mich emotional berührten...

#bookishnovember17 // ?want to read? ist das erste Thema der neuen Challenge im #November! Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir einfach nur wünsche endlich wieder mehr Zeit zum lesen zu haben - der Oktober war chaotisch, ein Tief folgte dem Nächsten - es war kaum Zeit für ruhige Minuten mit einem Buch ?? ich hoffe der November bringt mir daher wieder mehr #lesemomente ????
.
.
.
#booknerd #booknerdigans #bookaddict #bookgeek #bookish #bookaholic #bookstagram #booklover #readmorebooks #book #books #bookblogger #lovelybooks #bücherwurm #leseratte #letterspace #blog #blogger #blogging #happyblogger #reading #fangirl #serienjunkie #magicalmoment #disney

Gegensatz-TAG // #buchliebenetz

Es ist wieder soweit! Endlich bin ich wieder aktiv am #buchliebenetz beteiligt – wie, noch nie davon gehört? Dann schau mal schnell hier vorbei ♥ Die Mädels und ich beschäftigen uns heute mit dem Gegensatz-TAG...

geschenk-ideen-fangirl

5 Geschenk-Ideen für ein Harry Potter-Fangirl // #buchliebenetz

In der Weihnachtszeit soll es natürlich auch eine Aktion unseres #buchliebenetz geben, weshalb wir uns überlegt haben, dass wir einen ganz freien Beitrag zum Thema „Bücher in der Weihnachtszeit“ schreiben...

leseziele-sub-2018

Leseziele 2018 & mini-diy // #buchliebenetz

Da ich mich bisher wirklich gut an meine gesteckten Ziele halte & damit wirklich happy momentan bin, hört ihr erst jetzt wieder etwas von mir! So ganz möchte ich den Blog aber nicht versacken lassen...

#happyfriday // Wochenende! Neben meinem #studium & der #qualitytime mit dem #herzensmann, steht heute Mittag erstmal ein #coffeedate mit @bohemian_daydreamer an ?? wie startet ihr ins Wochenende? ??
.
.
.
#student #germanblogger #blogger_de #behappyaileen #happiness #bookworm #booknerd #bookaddict #bookaholic #bookstagram #leseratte #bücherwurm #fangirl #funkopop #harrypotter #albusdumbeldore #schleierkrautsuchticlub #butfirstcoffee #coffeelover #kaffeejunkie #flatlayliebe #flatlaylover #teamhufflepuff

Harry Potter TAG // #buchliebenetz

Bereits im letzten Jahr gab es im #buchliebenetz einen Beitrag zum Harry Potter TAG. Auch ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen Beitrag dazu veröffentlicht, den ich aus irgendwelchen irren Gründen aber anscheinend gelöscht habe...