Follow me:

About

happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light. – Albus Dumbledore.

Wer steckt hinter be happy?

Ich bin Aileen, 24 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein. Ich bin mit Schützenfest, Karneval und vielen Dorfkindermomenten in einem schönen kleinen Örtchen nahe der niederländischen Grenze groß geworden. Mittlerweile wohne ich aber mit meinem Herzensmann in NRW an der Grenze zu Niedersachsen und Hessen.

Neben meinem (Fern-)Studium in Erziehungsberatung bin ich leidenschaftlich gerne kreativ, ich esse gerne (Kochen liegt mir leider so gar nicht, aber das erledigt mein Herzensmann für mich), außerdem bin ich ein Bücherwurm, liebe Kaffee und blogge ausgesprochen gerne. Neben all meinen Hobbys habe ich auch noch zwei Zwergkaninchen Ellie & Finn.

Wieso be happy?

be happy. ist mein mittlerweile fünfter Blog. 2012 fing bei mir alles mit einem kleinen Blog an und schließlich entwickelte sich be happy. Ende 2016 entschied ich mich nämlich dazu, nur noch das zu verbloggen, was mich glücklich macht und mich keiner breiten Maße mehr anpassen zu wollen.

Neben DIYs findest du hier auch Kulinarisches, Wohn-Ideen, Bücher, Blog- & Reise-Tipps sowie vieles mehr.

Meine 3 schönsten Beiträge

Hier bin ich aktiv

Facebook // Instagram // Pinterest

Share