[Freebie] Weihnachtliche Faultier-Geschenkanhänger

Hallo zusammen! Ich bin Jenni und normalerweise blogge ich auf KuneCoco.de über DIY und Schweine. Heute bin ich aber bei Aileen zu Gast und habe mal was anderes als meine Lieblingstiere im Gepäck…

Denn passend zur Weihnachtszeit habe ich vier verschiedene Geschenkanhänger für dich. Und zwar nicht irgendwelche Geschenkanhänger… Vergiss Rentiere. Vergiss Schneemänner. Hier gibt es weihnachtliche Faultier-Anhänger! Ich selbst bin immer super schlecht darin, Geschenke rechtzeitig zu besorgen. Wenn du dich schon einmal gefragt hast, welcher Idiot an Heiligabend noch in die Stadt rennt und Geschenke besorgt: Hallo, ich bins.

Um mögliche Verpackungen mache ich mir hingegen schon viiiel früher Gedanken. Letztes Jahr habe ich für jedes Geschenk einen Anhänger gestickt, dieses Jahr werden es mal wieder Geschenkanhänger aus Papier. Aber auch die liegen schon bereit.

Die Vorlage kannst du dir hier herunterladen!

Du kannst das Freebie so oft ausdrucken wie du möchtest, aber bitte verwende es nur für private Zwecke. Was du dann zusätzlich noch brauchst, ist eine Schere und buntes Geschenkband oder dickes Garn, womit du die Anhänger auffädeln und anschließend an einem Geschenk befestigen kannst.

Auf dem eckigen Geschenkanhänger kannst du zusätzlich auch noch den Namen des Beschenkten notieren genug Platz ist da. 🙂 Aber auch ohne Beschriftung machen sich die Anhänger besonders auf schlichtem Geschenkpapier gut. Wenn du möchtest, dann kannst du die Vorlage auch noch auf buntem Papier aufkleben und etwas großzügiger ausschneiden. Auch das gibt einen schönen Effekt.

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.