7 blogtastische Instagram-Accounts

Instagram ist für mich eine unglaublich inspirierende Plattform. Nachdem ich meine neue Instagram-Philosophie nach und nach in die Tat umgesetzt habe, habe ich auch begonnen Accounts zu folgen, die für mich Ruhe, Zufriedenheit, aber vor allem auch Inspiration ausstrahlen. Nachdem ich dir bereits 7 inspirierende Instagram-Accounts vorgestellt habe, folgt heute meine Vorstellung von 7 blogtastischen Instagram-Accounts!

duni_cheri gehört schon seit langer langer Zeit zu meinen absoluten Lieblingsblogs! Duni ist nicht nur liebenswürdig und sympathisch, sondern hat einfach ein Händchen für ganz wundervolle Flatlays! Ihr Instagram-Account ist so harmonisch wie kein zweiter unter meinen abonnierten Accounts. Ihre Liebe zu Eichhörnchen ist einfach ganz toll & so ist es kaum verwunderlich, dass sie seit dem Herbst Chip & Chap vor ihrem Fenster begrüßt und mit leckeren Nüssen versorgt. Ihr Blog ist sehr sehr lesenswert, denn er wird mit viel Liebe, Herzblut und kreativen Ideen geführt und gefüllt – außerdem sind ihre Texte manchmal einfach zum Schreien komisch & zaubern mir immer ein Lachen ins Gesicht ♥

fourhangauf wird von den Bloggerinnen und Schwägerinnen Katrin & Leonie geführt. Ihrem Account folge ich, glaube ich, erst seit Sommer, aber er hat mich sofort überzeugt. Die zwei versorgen mich täglich mit modischer Inspiration und außerdem bin ich immer wieder begeistert wie harmonisch ihr Account ist, obwohl da zwei unterschiedliche Mädels posten. Ihr Blog wird mit ganz viel Herzblut rund um Mode, Essen und Familie gefüllt ♥

bohemian_daydreamer gehört natürlich zu meinen absoluten Lieblingen, nicht zuletzt, weil ich Patty unglaublich ins Herz geschlossen habe! Von ihrer Fotografie bin ich einfach überzeugt, denn sie vermittelt unglaublich viele Emotionen in ihren Bildern. Sie ist für mich eine Künstlerin, weil sie ihre Bilder so wundervoll inszeniert – damit erzählt sie Geschichten, Gefühle & Leidenschaft! Sie ist sehr viel mehr als eine Mode-Bloggerin & einfach fantastisch! ♥

missdetailreich wird von Laura mit viel Herzblut geführt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich fast nie die richtigen Worte finde, um zu beschreiben, was Laura da erschaffen hat – es wird ihr einfach nie gerecht. Ich mag ihre Bilder, sie sind immer sehr emotionsgeladen und die Bilder, auf denen sie über beide Ohren strahlt, mag ich ganz besonders. Ihre Texte sind ehrlich, richtig richtig ehrlich. Sie versteckt sich nicht hinter einer glamourösen Instagram-Welt, sie war und ist immer sie selber gewesen & dafür bewundere ich sie sehr! Auf ihre Blog bringt sie auch genau das zum Ausruck – Authentizität, Ehrlichkeit und ganz viel Herz.

natuerlich_deko wird von der kreativen Lena betrieben! Ich mag den Account vor allem wegen den Naturmaterialien, wie der Name ja auch schon ein bisschen verrät. Lena bastelt aus allem was die Natur so her gibt, ganz wundervolle Deko für das ganze Jahr. Ich finde ihre DIY vor allem sehr einfach nachzubasteln, was für mich persönlich sehr sehr wichtig ist. Auf Grund der Materialien sind die Do it yourselfs oft auch Kostengünstig, da das meiste davon eben in der Natur zu finden ist! Lena hat für die Weihnachtszeit auch einen ganz wunderbaren Gastbeitrag für meinen Blog geschrieben, sei also gespannt & lass‘ dich inspirieren.

bohoandnordic beeindruckt mit wunderbar schlichtem und stylischen Design durch und durch! Der Account gehört Pau, die definitiv ein Händchen für alles Schöne hat. Ich mag sowohl ihre kreativen DIYs, als auch ihre Inspirationen sehr gerne! Ihr Feed ist unglaublich harmonisch & einfach nur gemütlich – da möchte ich am liebsten ins Bild schlüpfen und mal Mäuschen bei ihr zu Hause spielen. Besonders gerne mag ich auch den skandinavischen Touch, den man in jedem Bild wieder findet & der cleane rote Faden, der sich durch Pau’s Feed zieht ist auch einfach unverkennbar!

einzigartig.selbstgemacht ist der Account von Magdi – sie ist eine DIY-Braut durch und durch & der Grund, weshalb ich ihren Account & Blog so liebe! Mir persönlich liefert sie einfach so unglaublich viel Inspiration für meine eigene Hochzeit, da sie unglaublich viel selber gemacht hat. Ihre DIY-Hochzeit hat sie im Vintage-Stil gestaltet, was genau meinen Geschmack getroffen hat. Auch nach ihrer Hochzeit gibt es immer wieder neue Beiträge in dieser Kategorie zu lesen, wie erst kürzlich die Dankeskarten zur Hochzeit.

Kennst du bereits einige der Account oder sind sie für dich alle neu? Welche Accounts magst du denn ganz besonders auf Instagram?

4 Comments

  1. Liebe Aileen,

    vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Ich hab mich total gefreut und bin ganz gerührt! ❤️

    Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt,
    Pau ❤️

  2. Oh Aileen, das sind so wundervolle Worte. Ich habe ein klitzekleines Tränchen im Auge ❤️ In meinem Herzchen hast du auch bereits einen festen Platz. Danke für die vielen wunderbaren Momente, Coffee und Photo Dates, die wir bereits erlebt haben 🙂

    Eine dicke Umarmung und bis bald!

    Patty

  3. Ach Aileen. Ich weiß noch immer nicht was ich zu deinen Worten sagen soll, möchte dir aber auch hier von Herzen für deine Mühe, und die Vorstellung meines Accounts danken. Dass ich dich unheimlich ins Herz geschlossen habe, und das bereits vor Jahren, muss ich dir glaube ich genauso wenig sagen, wie, dass ich diese Geste und dich als Mensch sehr zu schätzen weiß.

    Vielleicht finde ich in naher Zukunft auch die Zeit, und die Lust, ein paar meiner liebsten Accounts vorzustellen, unter denen du gleichermaßen zu finden sein wirst, auch wenn ich lange nicht jedes deiner Bilder mit einem „gefällt mir“ versehe.

    Ich drück dich, und wünsch dir einen zauberhaften Vizefreitag! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.