Ich suche dich als Gastblogger!

Die Weihnachtszeit ist noch ein bisschen hin, aber dennoch stecken die meisten Blogger schon in den Vorbereitungen ihrer Adventskalender! Auch ich bin auf der Suche nach Gastbloggern für die Weihnachtszeit & mit etwas Glück, kann ich vielleicht auch einen Adventskalender füllen!

Du schreibst gerne über folgende Themen?

  • Do it Yourself
  • Rezepte
  • Modische Inspirationen
  • Buchvorstellungen
  • Film- oder Serienvorstellungen

Dann suche ich genau dich als Gastblogger für be happy. & du hast bis zum 27.11. Zeit mir deinen Gastbeitrag per Mail an info@behappy-blog.de zu schicken → Alle Informationen für meine Gastblogger, habe ich auf dieser Seite zusammen gefasst.

Ich freu mich auf dich und deinen Beitrag! ♥

3 Comments

  1. Als Blogger muss man den Anlässen und Jahreszeiten echt immer Wochen voraus sein 😀

    Ich hab dir ja schon geschrieben, dass der Post in Arbeit ist. Ich habe nur ein Problem – meine Kamera knipst 3:2 Format. Daher haben Bilder mit 800px Breite dann keine 600 Pixel mehr in der Höhe. Soll ich sie dir einfach so groß schicken, dass du selbst noch schneiden könntest?

    Liebe Grüße

  2. Liebe Aileen,
    ich bin über Facebook auf deinen „Gastblogger gesucht“-Post gestoßen und hätte total Lust für deinen Blog einen schönen Gastbeitrag zu schreiben. 🙂 Ich könnte mir eine Buch-/Filmvorstellung gut vorstellen.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da erfährst du mehr, über was ich so schreibe. Ich denke inhaltlich passen wir ganz gut zusammen („be happy“ & so).

    http://www.tellyventure.com

    Ich würde mich freuen, von dir zu hören!! 🙂
    Liebe Grüße,
    tellyventure 💗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.