Top Ten im September

Tschüß September, hallo goldener Oktober! Auch der September ist schon wieder so gut wie vorbei – die Zeit rast aber auch einfach nur so dahin. Das bedeutet, dass es wieder Zeit wird für meine Top Ten im September! Dieses mal eine etwas gekürzte Version meiner Lieblinks, denn die Zeit ist bei mir aktuell einfach nur knapp.

#1 // Auf Puppenzimmer findest du ein super leckeres Rezept für Mini-Croissant mit Pflaumenkonfitüre – na, wenn das nicht herbstlich ist!

#2 // Bei Lisa von Mein Feenstaub gibt es ein super schönes DIY für einen herbstlichen Balkon & außerdem ein paar hübsche Pflanztipps! Ich mag ja vor allem die Besenheide.

#3 // Das Layering ist im Herbst ja ganz besonders beliebt & auf Hamburg Street Style gibt es dazu ein super hübsches Outfit mit Materialmix!

#4 // Laura hat auf ihrem Blog trytrytry ein ganz bombastisches DIY vorgestellt! Sie erklärt dir, wie du ein Wabenregal selber herstellen kannst – ich bin restlos begeistert!

#5 // Wer dem Sommer noch nicht ganz Lebwohl sagen kann, der sollte sich noch eine Portion Sonne von duni.cheri und ihrem Beitrag zum Roadtrip durch Italien & Sizilien holen!

#6 // Auch im September war wieder Zeit für #naehdirwas von KuneCocoMein Feenstaub, und Kathastrophal – diesmal mit dem Thema Kontrastastisch.

#7 // Bei meiner lieben Patty von Bohemian Daydreamer gab es zum Herbstanfang einen ganz bezaubernden Beitrag zu ihren Herbst Must Haves zu lesen.

#8 // Auf Kathastrophal habe ich einen ganz tollen Beitrag zu ihrem Junggesellinnenabschied entdeckt, den ich für alle werdenden Bräute wirklich toll finde! Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich einen ähnlich schönen JGA erleben darf.

#9 // Bei Nicole von Smalltownadventure gibt es jeden Monat auch eine super ausführliche Linksammlung, die ich dir gerne einmal verlinken möchte!

#10 // Einen unglaublich schönen Beitrag habe ich auf oh wunderbar entdeckt. Ein Beitrag, der mich selber zum Nachdenken gebracht hat, denn ich habe mir bisher auch immer eine Tochter gewünscht, doch jedes Kind, egal welches Geschlecht, ist doch ein wahres Wunder & dafür sollte man dankbar sein, oder nicht?

Welche Beitrag waren diesen Monat deine Lieblinge?

5 Comments

  1. Danke für die Links – das ist immer mit das Beste am Monatsende 😉

    Die Links von Nicole habe ich auch schon durchgeklickt – echt viel spannendes dabei. Den letzten Link von dir muss ich aber gleich mal lesen – jetzt bin ich neugierig 🙂

    Liebe Grüße

    1. hach, mich freut es wirklich sehr, dass dir meine Linksammlung jedes Mal so gut gefällt! Ich hatte eigentlich mal überlegt diese abzuschaffen & dafür ein anderes Feature zu machen, aber meine Top Ten kommen jeden Monat doch noch sehr gut an – vielen Dank 🙂

        1. Ich hatte ja mal überlegt meine Lieblingsblogger in Form von Interviews vorzustellen, aber das ist momentan einfach zu viel. Aktuell produziere ich kaum eigenen Content, sondern gebe meistens Inspirationen durch andere – daran muss ich erstmal arbeiten 🙂

  2. So nun komme ich auch mal dazu mich durch all eure Blogs zu klicken :). Durch Instagram hast du ja schon mitbekommen, dass ich die letzte Woche in London verbracht habe, weshalb ich deine Verlinkung auch erst jetzt sehe. Möchte mich natürlich noch bedanken, dass du die Lieblingsklicks verlinkt hast, denn das bedeutet mir echt sehr viel <3. Finde es auch schön, dass immer mehr Blogger solche Listen anbieten und es so etwas mehr Vernetzung in der Bloggosphäre gibt. Ich sitze gerade auch an meiner neuesten Ausgabe, die noch heute online gehen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.