Top Ten im Juni

Diesen Monat gibt es gleich zwei Lieblinks von mir für dich! Auch den Juni möchte ich ganz traditionell mit meinen Top Ten wieder einmal abschließen. Es war ein grandioser Monat – falls du mir auf Instagram folgst, wirst du es schon gesehen haben – ich bin verlobt! Ich kann es selber immer noch so gar nicht fassen! Wie der Herzensmann um meine Hand angehalten hat, das erfährst du im Juli von mir. Jetzt wünsche ich dir erstmal ganz viel Spaß mit meinen Top Ten im Juni.

#1 // Auf Smalltownadventure hat die liebe Nicole wieder ihren Serien-Talk mit Neuheiten auf AmazonPrime und Netflix im Juni veröffentlicht. Sie ist genau wie ich ein richtiger Serienjunkie und hat dir wirklich tolle Tipps mitgebracht!

#2 // Eine super interessante Beitrags-Idee habe ich auf Habutschu entdeckt – hier veröffentlicht Tabea regelmäßig ihre Kennt ihr das?-Beiträge, in denen es um einen Fragenkatalog geht, den ihre Leser dann in den Kommentaren beantworten dürfen.

#3 // Lisa von Mein Feenstaub ist im totalen Kaktus-Fieber! Ich fand vor allem ihre Idee aus Fimo Kaktus-Magneten zu gestalten super schön, denn die Magneten sehen wirklich richtig niedlich aus! Dazu gibt es auch noch ein DIY für eine Marmor-Pinnwand. Noch mehr Kaktus-DIY gabe es letzt Woche zu lesen!

#4 // Bei der lieben Kathastrophal habe ich ein unglaublich schönes Outfit entdeckt – Millenial Pink. Ich bin ganz verzaubert von ihrem hübschen Rock und den tollen Schuhen! Außerdem finde ich, dass ihr die Farbe wirklich super gut steht und ihr Lächeln ist einfach wieder mal Zucker!

#5 // Die liebe Duni hat auf ihrem Blog ein tolles Rezept zu veganem earl-grey lavendel Eis veröffentlicht. Dazu hat sie wieder mal einen super sympathischen Text über ihren verfehlten Bikini-Kauf verfasst – Liebes, ich finde dich ganz toll so wie du bist!

#6 // Wenn die Follower goodbye sagen ist ein ganz wertvoller Beitrag von meiner lieben Bohemian Daydreamer. Sie spricht mir aus der Seele, denn dem Follower-Sterben sehe ich schon lange mit Faszination zu. Warum gehen in letzter Zeit so viele & warum kommen keine Neuen? Patty’s Beitrag hat mich inspiriert & mir Mut gemacht, das zu machen was ich liebe, ohne Rücksicht auf Verluste von Followern, denn diejenigen, die lieben was ich mache, die bleiben ❤

#7 // Kennst du noch die Bügelperlen aus deiner Kindheit? Die liebe Judith von Frau Liebling hat daraus ganz bezaubernde Lettering-Schriftzüge gestaltet. Ich finde vor allem das I Love Coffee-Bild super schick!

#8 // Wie auch in den letzten Monat gab es auch im Juni wieder #naehdirwas von Kathastrophal, mein Feenstaub & KuneCoco! Diesmal mit dem super zum Sommer passenden Thema: Urban Jungle Lovers.

#9 // Ein super leckeres Rezept für einen Puddingkuchen mit Kirschen habe ich auf trytrytry entdeckt! Die Bilder sehen aber auch ganz zauberhaft aus, vor allem so hübsch dekoriert mit den Gänseblümchen!

#10 // Zum Schluss habe ich noch das schönste Fahrrad Upcycling DIY für dich! Die liebe Caro von Madmoisell zeigt dir wie du dein Fahrrad auf vier verschiedene Arten pimpen kannst! Ich bin auf jeden Fall von der rosanen Farbe und den Fahrradwimpeln suuuper begeistert.

Was hat dich diesen Monat ganz besonders inspiriert? & welcher ist eigentlich dein Favorit meiner Beiträge im Juni?

6 Comments

  1. Wow, eine Verlobung?! Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!

    Ansonsten danke ich dir für die Links – du weißt ja inzwischen, wie gern ich mich durch solche Listen durchklicke. Gerade der Post zum Followersterben interessiert mich total und wäre mir sonst durch die Lappen gegangen.

    Und danke übrigens für den Link und das Kompliment zu meinen „Kennt ihr das?“ -Posts!!!

    Liebe Grüße

    1. Vielen Dank 🙂

      Ich freue mich wirklich sehr, dass dir meine Lieblinks so gut gefallen & auch vielen Dank für deine lieben Kommentare in letzter Zeit!

      Wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂

  2. Meine Liebe <3 Ich fühl mich jedes Mal so sehr geschmeichelt und geehrt! Vielen lieben Dank du süße Maus :* Und hier auch nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!! Ich freu mich riesig für dich mit <3 Hach, Heiraten! Meine große Liebe 😀

    ich drück dich ganz lieb, hab ein tolles Wochenende!
    deine Duni

    1. Wie schön, dass du dich so freust! Das freut mich wiederum wirklich sehr :*

      Vielen Dank auch für deine Glückwünsche!

      Ich drück dich ganz fest zurück & wünsche dir ein schönes Wochenende ❤

  3. Dankeschön für die Verlinkung, ich habe mich darüber wieder sehr gefreut <3.
    Muss mir die anderen Links auch mal anschauen, ein paar davon kenne ich schon und fand ich auch super, aber vor allem der Link zu Follower sterben interessiert mich auch. Ich versuche mir das zwar nicht zu Herzen zu nehmen, aber dass das derzeit ein Problem ist, bemerke ich auch :(.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.