Top Ten im Januar

Eine monatliche Kategorie, die es ab sofort auf meinem Blog geben wird, sind meine Lieblinks. 1x im Monat möchte ich euch meine Top Ten vorstellen – Beiträge die mich inspiriert haben, Beiträge die mich zum nachdenken oder mir geholfen haben, werden hier ihren Platz finden. Ganz egal ob kleiner oder großer Blog, es geht hier einfach ums Teilen! Teilen von schönen, hilfreichen, inspirierenden und außergewöhnlichen Ideen. Denn wie du weißt, mag ich es sehr andere Blogger zu unterstützen und habe kein Problem damit, Beiträge anderer Blogger zu loben, nein, das finde ich sogar sehr schön. Also, viel Spaß mit meinen Lieblinks im Januar!

#1 // Auf Tulpentag habe ich einen tollen Beitrag zum Thema Wie du Rechnungen für deinen Blog erstellst gefunden – der vor allem für dich wichtig ist, wenn du darüber nachdenkst längerfristige Kooperationen und Kooperationen generell einzugehen. Es gibt sogar eine Rechnungsvorlage zum Download!

#2 // Winterzeit ist Strickzeit! Deshalb fand ich den Beitrag Gestrickte Untersetzer auf Mein gehäkeltes Herz im Januar ganz besonders passend!

#3 // Einen super interessanten und witzigen Beitrag habe ich auf Try Try Try entdeckt – sie hat ihre Berliner Leser dazu aufgerufen, ihr Sätze zu schicken, die ein Berliner nicht sagt. Dabei sind 25 Sätze, die ein Berliner nicht sagt entstanden. Mich hat der Beitrag so inspiriert, dass ich überlege einen ähnlichen Beitrag mit „Sätze, die ein Dorfkind nicht sagt“ zu veröffentlichen – wer wäre dabei?

#4 // Fimo begegnet mir gerade überall und ich bin richtig begeistert von diesem Material – so auch auf dem Blog love decorations. Dort habe ich ein tolles DIY für Fimo Push Pins gefunden – die sehen einfach klasse aus!

#5 // Weiter geht es mit Fimo.. auf Mein Feenstaub gibt es ein ganz zauberhaftes DIY für einen Deko-Schriftzug! Lisa hat sich für das Wort Create entschieden, super passend und richtig richtig süß!

#6 // Bald steht ja der Frühjahrsputz an, deshalb fand ich den Beitrag auf KuneCoco Ordnerstruktur-Wie sortiere ich meine Blogfotos? sehr hilfreich um mal so richtig aufzuräumen – auch auf dem PC!

#7 // Einen sehr ausführlichen und hilfreichen Beitrag zum Thema Fotografie habe ich diesen Monat bei Classy Blonde entdeckt – sehr lesenswert!

#8 // Da ich mich ja nun im Bereich Kindererziehung weiter bilde, habe ich im Internet gestöbert und bin auf den tollen Beitrag Hilf mir, es selbst zu tun…. und wenn mein Kind nicht will? auf Wunschkind-Herzkind-Nervkind gestoßen, der mit Sicherheit für alle (werdenden) Eltern interessant sein könnte!!

#9 // Auch in diesem Jahr gibt es wieder das tolle Blogger-Projekt let’s cook together auf what Ina loves. Ein Projekt für alle Kochbegeisterten – jeden Monat gibt es ein neues Thema zum austoben!

#10 // Im Januar fiel ja dann endlich mal Schnee, der dann auch liegen blieb! Deshalb habe ich für lauschige Stunden am Kamin noch den Beitrag auf Puppenzimmer für dich – Chai Latte mit Mandelmilch!

Hast du auch Lieblinks im Januar gesammelt? Dann verlinke sie doch gerne in den Kommentaren!

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.